Zell-Harmonie
     Orgonite der Wirklichkeit

Orgonit - vielseitige Kraftpakete


Orgonite sind heutzutage in aller Munde, völlig zurecht. Jedoch sind die Orgonite der Wirklichkeit "wirklich" etwas ganz besonderes.

Zuerst möchte ich euch aber näher bringen, was Orgonenergie überhaupt ist. Orgon wird als Organismusenergie bezeichnet (wurde von Wilhelm Reich geprägt), welche dem Körper zugeführt werden kann. Die Wirkung der im Orgonit enthaltenen Orgonenergie besteht darin, dass das körpereigene Energiefeld aufgeladen und gestärkt wird. Diese Anhebung des bioenergetischen Niveaus hat weitreichende Folgen für den Organismus. 

Reich erläuterte auch die Existenz von tötlicher Orgonenergie (DOR), die vorwiegend von magnetischen und elektrischen Feldern rund um Elektrogeräte und Stromkabel geschafft wird - Elektrosmog.


Was ist ein Orgonit?

Don und Carol Croft entdeckten den Orgongenerator, der mit der Synergie von Harz, Metallen und bestimmten Kristallen ein Gerät ausfertigte, das heute Orgonit genannt wird.  Orgonit besitzt wie oben beschrieben die Fähigkeit negatives, schädliches DOR zu sammeln und in POR umzuwandeln. Sie fügten einfach Kristalle hinzu, die die Eigenschaft haben, die Energie zu absorbieren und umzuwandeln. 

Orgonite erschaffen ein sehr starkes Energiefeld, das heilend und beruhigend wirkt. Meine Energieunikate wirken wie ein energetischer Türsteher gegenüber negativen, äußeren Einflüssen wie z. B. Elektrosmog und negative Menschen und Wesenheiten. Da es sehr viele Wesenheiten gibt, bin ich aktuell noch am erforschen, welche Wesenheiten wie und in welchem Umkreis hier ferngehalten werden können. Die Rückmeldungen meiner Kunden zeigen aber eindeutig, dass hier wundervolle Kräfte am Wirken sind.

Gleichzeitig nimmt er aber auch deine negativen Energien (Gedanken, Gefühle usw.) auf und wandelt diese in positive Energie um. Der Orgonit hilft dir also mit seinen hohen Energien und seinem Bewusstsein, diese zu transformieren.


Hier ein kurzer Überblick über die Wirkung:

- Schutz vor Elektrosmog, negativen Energien, Menschen, Wesenheiten

- durch das eigene Bewusstsein der Orgonite kann auch bei dir ein Bewusstseinsanstieg leichter stattfinden

- hilft dein Umfeld zu klären

- stärkt das eigene Energiefeld durch Frequenzerhöhung und Bewusstsein 

- stärkt das Immunsystem

- stellt die wichtige Lebensenergie im Organismus wieder her

- harmonisiert den Wohnraum

- verbessert die Schlafqualität, wodurch man auch weniger Schlaf benötigt

- beruhigt die Emotionen und hilft dir diese zu lösen

- unterstützend bei Ängsten, Depressionen, Ärger, Trauer

- positive Auswirkung auf Pflanzen und Tiere

- Wasserenergetisierung

- Nahrungsmittelenergetisierung

- Stärkung der seelischen und geistigen Fähigkeiten

- Harmonisierung des Energiegleichgewichts

- Reinigung der Atmosphäre


Ich fertige dir auch sehr gerne dein ganz persönliches Unikat an. Dabei nehme ich Rücksicht auf deine Lebensumstände, aktuelle Lebensthemen, Krankheiten und deinen astrologischen Chart. Wenn du Fragen hast, wende dich gerne über das Kontaktformular,  Whats App oder Telegram an mich.