Zell-Harmonie
     Orgonite der Wirklichkeit





Herzlich Willkommen in der Wirklichkeit!


Ich freue mich, dass du mich gefunden hast! 

Es spielt keine Rolle, ob du dich bereits mit Orgoniten auskennst oder ob du gerade erst zu diesem Thema geführt wurdest und du bei mir Antworten auf deine Fragen suchst. Vertraue darauf, dass du hier richtig bist, denn es gibt keine Zufälle meine Liebe, mein Lieber.

Deine Lebensenergie, dein Energiefeld, sind gerade heute wichtiger denn je. Alles ist im Wandel in dieser Endzeit und alles steht und fällt mit deiner eigenen Energie und mit deinem Bewusstsein. 

Jeder Mensch ist selbst verantwortlich für sich und seine Entwicklung hier auf dieser Erde und dafür, wie es danach für ihn selbst weitergeht. Ich kann nicht auf Knopfdruck dein Bewusstsein anheben, ich kann dich nicht auf Knopfdruck heilen.







Was ich allerdings kann, werde ich dir hier vorstellen und ich bin davon überzeugt, dass es dich bestmöglich auf deinem Weg unterstützen wird. Mein göttlicher Auftrag besteht darin, dir dabei zu helfen.  

Wie? Nun ja, die, die mich kennen, wissen bereits, was ich tue und begleiten mich schon seit Jahren. Sie haben meine Entwicklung nicht nur miterlebt, sondern waren maßgeblich daran beteiligt. Ich bin dankbar, dass ich ihnen schon so viel helfen konnte und wir uns in gewisser Weise gegenseitig unterstützt haben. Ohne all diese wundervollen Seelen wäre ich nicht da, wo ich bin mit meiner Entwicklung. Deshalb möchte ich hier zu aller erst ein riesiges Danke an Euch aussprechen!






Für alle anderen, die den Weg gerade erst zu mir gefunden haben:

Vielen Dank, dass du deinem Impuls gefolgt bist, hier vorbei zu schauen. Schaue dich in aller Ruhe hier um. Ich empfehle Dir, die Informationen über Orgonite und über die Kristalle der Wirklichkeit durchzulesen und beim Lesen in deinem Herzen zu fühlen. Jede Wahrheit wirst du immer im Herzen fühlen. Wenn du Fragen hast oder einen bestimmten Wunsch, dann melde dich sehr gerne über meine Telefonnummer bei mir.


Herzlichst

deine

Stefanie Höfer